Samstag, 28. Mai 2016

Gehwol Soft Feet Produkte

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Ich habe vor einiger Zeit ein großes Paket von Gehwol erhalten und darf deren Soft Feet Produkte testen. Sie haben mir außerdem auch einige kleine Proben für euch dazu gelegt, die ich auf Instagram gerade verlose oder schon verlost habe.

Ein ganz großes Dankeschön an das liebe Gehwol Team, das das ermöglicht hat.

In dem Paket waren folgende Dinge enthalten:
- Gehwol Soft Feet Milch & Honig Creme
- Gehwol Soft Feet Bambus & Jojoba Peeling
- Gehwol Soft Feet Mandel & Vanille Pflegebad
- Gehwohl Soft Feet Wasserlilie & Seide Lotion


Ich finde den Geruch von dem Fußbad wirklich sehr angenehm. Das Wasser wird leicht milchig und die Füße fühlen sich hinterher wirklich sehr schön weich und gepflegt an. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Die Milch & Honig Creme hat ebenfalls einen sehr angenehmen Geruch. Was ich erstaunlich fand, war die Konsistenz. Ich dachte es wäre eine super reichhaltige und dicke Creme, aber sie nicht wirklich sehr leicht, hat aber dennoch den Effekt einer sehr dicken und reichhaltigen Creme (wie die blaue Nivea Creme aus der Dose). Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Einer meiner Gehwol Favoriten!


Wenn man mich fragen würde, welches von den 4 Produkten meine Nummer 1 wäre, würde ich mit diesem Peeling antworten. Der Duft ist wirklich klasse und es macht die Haut so super zart, wie ich es noch von keinem Fuß Peeling kenne. Das Peeling enthält grobe Peelingkörner, weswegen auch leichte Hautschüppchen und evtl. Hautreste von Blasen entfernt werden. Dieses Produkt kann ich euch nur ans Herz legen.


Die Wasserlilie & Seide Lotion ist vom Geruch her nicht ganz mein Favorit, aber sie ist perfekt für den Sommer! Sie kühlt die Haut, zieht schnell ein und ist sehr leicht und zart. Für Personen, die reichhaltige Cremes nicht so mögen ist sie perfekt!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Produkte!! Ich gehöre zu den Leuten, die sich leider nicht genug um ihre Füße kümmern, daher werde ich vor allem nach dem Peeling Ausschau halten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen sehr interessant und toll aus!

    Ja, die Füsse vergisst man sehr schnell! ;o)

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nadine,
    die Produkte klingen alle sooo interessant.
    Das Fußpeeling interessiert mich wirklich sehr, ich glaube danach werde ich mal schauen, wenn ich das nächste Mal beim Müller bin!

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. My feet are dry so I think this products are great for me :)

    I hope that you visit my blog: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM

    And I’ll be so happy if you click this link: www.shein.com/Black-Mesh-Pleated-Elastic-Waist-Skirt-p-266229-cat-1732.html?utm_source=spiked-soul.blogspot.com&utm_medium=blogger&url_from=spiked-soul
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kannte ich noch nicht... aber klingen sehr spannend, denn immerhin steht die Sandalenzeit zeit an. *g*
    Lg tina

    AntwortenLöschen