Samstag, 7. Oktober 2017

Unboxing: Sothys Herbst Beauty Box

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich mit euch die Sothys Herbst Box auspacken. Die Sothys Beauty Box ist eine Abo Box, die alle 3 Monate zu euch nach hause geliefert wird. Sie kostet 29,95€ und enthält die aktuellen Trendprodukte, Limited Editions, sowie Proben und Originalprodukte. Sie bietet einen ausgeglichenen Mix aus Pflege und Makeup Produkten der Sothys Marke. Perfekt zum Kennenlernen der Produkte. Außerdem erhaltet ihr auch einen 10€ Gutschein, den ihr in einem Sothys Insititut ab einem Einkauf von mindestens 30€ einlösen könnt. 


Die Herbstbox enthält insgesamt 6 Produkte, davon 2 Originalgrößen und 4 Proben/Luxusgrößen. 

Diese Produkte sind enthalten:
1. Gourment-Lippenbalsam = 12€ (Originalgröße)
2. Creme jeunesse gegen Falten = 14,40€ (Sondergröße - Originalgröße würde 72€ kosten)
3. Reinigungsfluid für Augen und Lippen = 7,80€ (Sondergröße, Originalgröße würde 19,50€ kosten)
4. [W.]+ Aufhellende Maske = 10,50€ (Sondergröße, Originalgröße würde 35€ kosten)
5. Aroma-Peeling Zimt & Ingwer = 20,50€ (Sondergröße, Originalgröße würde 41€ kosten)
6. Lippenstift Matt-Effekt Nr. 310 Rose Lepie = 25€ (Originalgröße)

Die Box hat somit einen Wert von 90,20€.




Mein Fazit:

Ich finde die Box wirklich unheimlich gelungen und um Welten besser als die Sommer Box. Ich kann tatsächlich mit allen Produkten (außer der Lippenbalsam, da ich von Lippenpflegeprodukten im Allgemeinen Ausschlag bekomme und es nicht riskieren möchte) dieses Mal etwas anfangen und freue mich vor allem über den tollen Lippenstift. Der kommt übrigens in einem Samtbeutelchen und hat eine matte Verpackung - wirklich unfassbar edel! Gespannt bin ich geruchlich auf das Zimt-Ingwer Peeling und auf die Wirkung des Makeup Entferners. Aber auch die anderen Produkte werden in den Einsatz kommen. 

Für mich eine rundum gelungene Box!

Wie findet ihr den Inhalt?

Liebste Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen